• Jobs Job bei Werbeagentur Buschtrommel

Werbeagentur Buschtrommel

Bad Schussenried

Marketing / PR / Werbung

Bad Schussenried

Mediengestalter (m/w) Werbeagentur Buschtrommel Bad Schussenried In Deiner Rolle sorgst Du für die Kreation von digitalen und analogen Marketingmaterialien, die Eindruck hinterlassen; Gestaltung und Erstellung von zielgruppenorientierten Websites, Social Media und Google-Optimierung.

Mit 20 Jahren Erfahrung Sind Wir Eine Etablierte Werbe- Und Marketing-agentur In Bad Schussenried Wir Bieten Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Du Arbeitest In Einem Jungen Team Mit Gutem Betriebsklima Und Modernem Arbeitsumfeld   Wir Suchen Medien Gestalter/in Webdesign Und Print Deine Tätigkeitsgebiete Umfassen: In Deiner Rolle Sorgst Du Für Die Kreation Von Digitalen Und Analogen Marketingmaterialien Die Eindruck Hinterlassen Gestaltung Und Erstellung Von Zielgruppen­orientierten Websites Social Media Und Google-optimierung Gemeinsam Mit Unserem Marketing-team Planst Und Gestaltest Du Spannende Werbemittel Von Der Druckvorstufe Bis Zur Veröffentlichung Für Unsere Kunden Und Unsere Eigenmarken Kreierst Du Logos Und Corporate Designs Und Das Solltest Du Mitbringen: Ein Portfolio Welches Deine Fähigkeiten Und Erfahrungen In Szene Setzt Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite (photoshop Illustrator Indesign) Kenntnisse In Html Und Css Freude An Neuen Und Unkonventionellen Herausforderungen Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter Digital Und Print (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Führerschein Der Klasse B   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Referenzen Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerbung Per E-mail An: Kaiser@de   Nicole Kaiser 88427 Bad Schussenried Tel 07583-4000 70 Wwwde Mediengestaltung Bildbearbeitung Layout Mediendesign Medientechnik Reprotechnik Reprografie Typografie Webdesign Grafik-Design Grafik Grafiker Konzeption Marketing Digitaldruck Medieninformatik Farbdesign Schriftgestaltung Flexografie Fotobildtechnik Mediengestaltung Bildbearbeitung Layout Mediendesign Medientechnik Reprotechnik Reprografie Typografie Webdesign Grafik-Design Grafik Grafiker Konzeption Marketing Digitaldruck Medieninformatik Farbdesign Schriftgestaltung Flexografie Fotobildtechnik Mediengestalter (m/w) In Deiner Rolle Sorgst Du Für Die Kreation Von Digitalen Und Analogen Marketingmaterialien Die Eindruck Hinterlassen Gestaltung Und Erstellung Von Zielgruppenorientierten Websites Social Media Und Google-Optimierung Bad Schussenried Mediengestaltung Bildbearbeitung Layout Mediendesign Medientechnik Reprotechnik Reprografie Typografie Webdesign Grafik-Design Grafik Grafiker Konzeption Marketing Digitaldruck Medieninformatik Farbdesign Schriftgestaltung Flexografie Fotobildtechnik

Mediengestalter (m/w)
   Werbeagentur Buschtrommel (Bad Schussenried)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   NEF Förderungs GmbH (Cloppenburg)

Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Social Media Specialist
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)